Email wird nicht hochgestuft

3. Dezember 2010 14:21

Hallo Zusammen,

wir haben fehler mit einer E-Mail.

Im Trace taucht folgendes auf:

Email tracking determined that there is no e-mail with the same message id (message id: <93C8DF4F72544222B02C7123CD179A35@domain.de>)

die Mail mit der Nachrichten id ist aber als Anhang im Weiterleitungspostfach vorhanden...

was kann ich tun? Von Hand hochstufen, klar, aber das ist ja keine Lösung...

Viele Grüße
Pascal

Re: Email wird nicht hochgestuft

3. Dezember 2010 17:02

Hallo Pascal,

ich habe noch nicht ganz verstanden, wo das Problem liegt. Kann die Mail an sich nicht hochgestuft werden, oder die Mail, die als Anhand an einer anderen Mail hängt?

Re: Email wird nicht hochgestuft

6. Dezember 2010 09:36

Hallo,

die Mails werden auch per Regel als Anhang an das Weiterleitungspostfach geschickt. Und die angehängte Mail wird nicht hochgestuft mit besagter Meldung.

Viele Grüße
Pascal

Re: Email wird nicht hochgestuft

6. Dezember 2010 09:52

Hallo Pascal,

da habe ich aktuell auch keine Idee, ich würde den MS Support einschalten.