[Gelöst] Fehler bei Bulk Deletion Job

7. Dezember 2010 17:31

Hallo,

ich habe heute ein paar Daten (1500 Termine) per Data Migration Wizard importiert, wobei mir ein Fehler unterlaufen ist.
Alles nicht so schlimm - kann man ja theoretisch wieder löschen. Das Problem ist nur, dass der Bulk Deletion Job, den der Data Migration Wizard erstellt hat fehlerhaft ist.
Ich kann den nicht löschen, ich konnte ihn pausieren, jetzt ist es nicht mehr möglich den Job abzubrechen oder fortzusetzen.
Der Job hat einen Bezug auf einen Datenimport gesetzt, der im CRM nicht vorhanden ist, wenn ich auf den Bezug klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung:
More than one files are related to import with import id 1ec7a3bb-23e4-4a4c-87e0-53413cc98546

Kann ich den Deletion Job irgendwie "gewaltsam" aber sauber löschen? Ich habe nur etwas Angst, dass es Probleme gibt, wenn ich den einfach drin lasse und die Daten mit einem eigenen Job lösche...

Vielen Dank
David
Zuletzt geändert von DavidSporer am 13. Dezember 2010 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fehler bei Bulk Deletion Job

7. Dezember 2010 18:39

Hallo David,

du könntest natürlich den Job in der Datenbank löschen, was aber nicht ganz ungefährlich und absolut unsupportet ist. Ich würde einen Call bei MS aufmachen. Da es sich offensichtlich um eine Fehler des CRM Systems handelt, wird der dann auch nicht berechnet.

Re: Fehler bei Bulk Deletion Job

13. Dezember 2010 12:20

Bevor ich den Case aufgemacht hätte, habe ich den Server nochmal durchgestartet, danach liefen die Jobs einwandfrei durch...

Reboot tut gut :-) Danke für die Hilfe!

Re: [Gelöst] Fehler bei Bulk Deletion Job

13. Dezember 2010 14:46

Danke für die Rückmeldung. Das Neustarten eines Servers sollte man doch immer wieder einmal versuchen.