[GELÖST] Aktivitäten - Termin Fälligkeit = Terminende

9. Dezember 2010 13:34

Hallo Forum,

zu meinem Problem habe ich schon die Forensuche bemüht, aber nur Infos zu Zeitzonen gefunden.

Also folgendes Problem:
Wenn ich einen Termin in den Aktivitäten erstelle, macht CRM das Fälligkeitsdatum samt Uhrzeit auf den Zeitpunkt, an dem der Termin endet. Dies ist hier bei den meissten Kollegen auch so, nur gibt es wiederum einige Kollegen, bei denen das korrekt also Fälligkeit = Terminbeginn angezeigt wird.

In der Entität Termin und in den CRM Optionen habe ich hierzu leider nix finden können. Gibt es hierzu eine möglichkeit dies zu steuern?

Danke schon Vorab.

lg
Peter
Zuletzt geändert von peda am 6. April 2011 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aktivitäten - Termin Fälligkeit = Terminende

6. April 2011 10:52

Hallo,

zu diesen Thema habe ich folgende Lösung:
In der Entität Aktivitäten habe ich in der entsprechenden Ansicht die Spalte "Tatsächlicher Beginn" hinzugefügt.

lg
Peter