[Gelöst]Ersteller ist immer gleicher User

16. Dezember 2010 11:07

Hallo,

wenn ich oder ein anderer MA in der Wissensdatenbank einen neuen Artikel anlegen will, ist immer ein Standarduser als Ersteller hinterlegt. Wo kann ich das ändern?

Gruß,

Andreas
Zuletzt geändert von shandes am 20. Dezember 2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wissensdatenbank Ersteller ist immer gleicher User

18. Dezember 2010 11:03

Hallo Andreas,

welcher User ist denn immer hinterlegt? Das CRM kennt keinen Standarduser.

Habt ihr eventuell einen Workflow oder ein PlugIn, das den Artikel verändert bzw. den Besitzer ändert?

Re: Wissensdatenbank Ersteller ist immer gleicher User

20. Dezember 2010 15:59

Hallo Michael,

war wohl ein Verständnisproblem. Mir war nicht klar, dass derjenige, der die Vorlage erstellt hat, auch der Ersteller bei einer Verwendung dieser Vorlage ist.

Gruß,

Andreas