[gelöst] Termine automatisch in CRM nachverfolgen

5. Januar 2011 14:40

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Termine automatisch in CRM nachzuverfolgen?
also ähnlich wie man emails automatisch nachverfolgen kann?

Was stelle ich denn unter "Optionen" --> Reiter "Synchronisierung" --> "MS Dyn. CRM-Elemente mit meinen Outlook-Standardordnern synchronisieren" ein ?

Sollte hier denn nicht genau das einstellbar sein? ... also wenn ich den Haken bei "Termine, an denen ich teilnehme" setze.

Ist es möglich Termine, die im Outlook Kalender angelegt werden automatisch in CRM nachzuverfolgen, ohne den Button "in CRM nachverfolgen" zu klicken?

Danke + Gruss
Pit
Zuletzt geändert von bryce2071 am 6. Januar 2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Termine automatisch in CRM nachverfolgen

5. Januar 2011 15:02

Hallo Pit,

gibt es eine Möglichkeit, Termine automatisch in CRM nachzuverfolgen?
also ähnlich wie man emails automatisch nachverfolgen kann?

Wenn der Termin einen Bezug z.B. zu einem CRM Kontakt hat, wird er automatisch in CRM kopiert, ohne Bezug nicht. Du kannst die Termine aber im CRM anlegen, diese werden dann automatisch mit Outlook abgeglichen.

Ist es möglich Termine, die im Outlook Kalender angelegt werden automatisch in CRM nachzuverfolgen, ohne den Button "in CRM nachverfolgen" zu klicken?

Nein, nur wenn der Termin einen Bezug zu einem CRM Datensatz hat, ansonsten musst du ihm extra sagen, das er im CRM nachverfolgt werden soll.

Re: Termine automatisch in CRM nachverfolgen

5. Januar 2011 15:09

Hallo Michael,

ok, danke.