Bei einer Entität nachträglich Aktivitäten hinzufügen?

28. Januar 2011 13:10

Hallo,

ich wollte gerne bei Entität nachträglich Aktivitäten hinzufügen.
Dazu hatte ich mir einfach mal die Customizations der Entität angeschaut und die Zeile "<HasRelatedActivities>FALSE</HasRelatedActivities>" gefunden.
Ich dachte wenn ich den einfach "TRUE" durch "FALSE" ersetze, könnte es funktionieren, tat es leider nicht.

Danach habe ich auch den folgenden Beitrag hier im Forum gefunden:
viewtopic.php?f=56&t=9624&p=47384&hilit=HasRelatedActivities#p47384

Dieser Beitrag bescheibt genau mein Vorgehen, leider hat es nicht funktioniert.

any ideas?

Re: Bei einer Entität nachträglich Aktivitäten hinzufügen?

28. Januar 2011 14:36

Hallo,

das dort beschiebene Vorgenehn funktioniert. Hast du nach dem Import die Entität auch veröffentlicht?

Re: Bei einer Entität nachträglich Aktivitäten hinzufügen?

31. Januar 2011 10:53

Michael Sulz hat geschrieben:das dort beschiebene Vorgenehn funktioniert. Hast du nach dem Import die Entität auch veröffentlicht?


Ja, ich habe die Entität exportiert, dann "False" durch "True" ersetzt, dann importiert und dann veröffentlicht.
Wenn ich die Entität auf einem neuen CRM (also wo die Entität noch nicht vorhanden ist) importiere, funktioniert es :-/

Re: Bei einer Entität nachträglich Aktivitäten hinzufügen?

31. Januar 2011 14:49

Hallo,

ich würde einmal den Server neu starten und den Cache auf dem Client löschen, dann sollten auch die Aktivitäten angezeigt werden.

Re: Bei einer Entität nachträglich Aktivitäten hinzufügen?

2. Februar 2011 10:08

Michael Sulz hat geschrieben:ich würde einmal den Server neu starten und den Cache auf dem Client löschen, dann sollten auch die Aktivitäten angezeigt werden.


Hat leider nichts gebracht.
Was mich verwundert ist, dass auch die Checkbox "Aktivitäten" in der Entität nicht gesetzt ist.

Mit welchem Rollup hast du es probiert? Wir haben derzeit das 14er.