[GELÖST:] Symbolleiste (Toolbar) erweitern

14. Februar 2011 13:33

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema geunden allerdings konnte ich da keine Lösung für mein Problem finden.

Mein Ziel:
Möchte gerne in der Symbilleiste (Toolbar) der Entität Anfrage (incident) die Menü Einträge "Anfrage abschließen" und "Anfrage abbrechen" die sich eigentlich im Menü "Aktionen" befinden direkt haben.

Bisheriges Vorgehen:
Habe die ISV-Konfiguration um den folgenden Code erweitert (ID ist für die ersten Test noch "fest" und nicht "variabel".
Code:
 <Entity name="incident">
       <ToolBar ValidForCreate="0" ValidForUpdate="1">
            <Button Icon="/_imgs/ico_18_debug.gif" Url="/cs/cases/dlg_closecase.aspx?pId={B1401606-562D-E011-81C3-00155D010E05}&#38;pType=112" WinParams="" WinMode="2">
              <Titles>
                <Title LCID="1033" Text="Abschlie&#223;en" />
              </Titles>
              <ToolTips>
                <ToolTip LCID="1033" Text="Info on Test" />
              </ToolTips>
            </Button>
            <ToolBarSpacer />
          </ToolBar>
      
      </Entity>


Ergebnis/Problem:
Menüeintrag wird angezeigt, es öffnet sich auch das gewünschte Fenster allerdings wenn ich das Formular in diesm Fenster absende, dann erahlte ich nicht die Reaktion, wie ich es beim "Original" im Aktionen Menü erahlte.

Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal
Gruß
FlorianS
Zuletzt geändert von FlorianS am 14. Februar 2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Symbolleiste (Toolbar) erweitern

14. Februar 2011 14:28

Hallo Florian,

wenn du das gleiche JavaSCript bzw. den gleichen Befehl ausführst wie die Menüeinträge, sollte eigentlich alles korrekt funktionieren.
Schau dir einmal genau den Befehl an, die die Menübefehle verwenden.

Re: Symbolleiste (Toolbar) erweitern

14. Februar 2011 14:54

Wo kann ich mir den Befehl den anschauen?

Danke
Gruß
FlorianS

Re: Symbolleiste (Toolbar) erweitern

14. Februar 2011 15:19

Hallo Florian,

du kannst dir z.B. mit der IE Developer Toolbar ansehen, welcher Code auf den Einträgen ausgeführt wird.

Re: Symbolleiste (Toolbar) erweitern

14. Februar 2011 18:38

Vielen Dank.

Es funktioniert nun.