Suche nach emails - so etwas wie Vorschau möglich?

15. Februar 2011 12:07

Hallo,

meine Anwender haben das Problem, dass sie wenn sie nach einer email suchen, welche irgendwann von irgednwem zu CRM in Bezug gesetzt wurde, immer durch eine ziemliche lange Trefferliste klicken müssen. D.h. jede email öffnen und nachsehen, Fenster wieder schließen, nächste email aufmachen.

Hat jemand eine Ahnung ob es so etwas wie eine brauchbare Vorschaufunktion gibt? Oder irgend ein AddOn in der Art wie Google-Desktop?

Um es gleich vorwegzunehmen, die ganz normale zweizeilige Vorschaufunktion und auch Berichterstellung nützen uns hier nichts, der emailtext erscheint hier in htlm/ASCII

Ciao Frenzi

Re: Suche nach emails - so etwas wie Vorschau möglich?

15. Februar 2011 13:04

Hallo Frenzi,

wenn es immer Email sind, bzw. immer die gleiche Aktivität, kannst du sehr schön diese Erweiterung einsetzen, die ein Vor- und Zurückspringen innerhalb der Datensätze ermöglicht.
http://www.cwrmobility.nl/weblog/2005/1 ... ntity.html

Re: Suche nach emails - so etwas wie Vorschau möglich?

24. Februar 2011 13:25

Hallo,

wollte mich nur zwischendurch melden.
Leider konnte ich es noch nicht entgültig klären, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir ein gehostetes System haben und da kommen wir nicht an die isv.config.xml ran :-(

Anfrage beim Hoster läuft noch....

Ciao

Re: Suche nach emails - so etwas wie Vorschau möglich?

3. März 2011 20:47

Frenzi hat geschrieben:Leider konnte ich es noch nicht entgültig klären, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir ein gehostetes System haben und da kommen wir nicht an die isv.config.xml ran

Dir ist bewusst dass der korrekte Weg die ISV.Config zu ändern ein Export derselben bedeutet? Danach kann sie editiert und wieder importiert werden.
Schneller geht es über die Stunnware Tools, mit denen man das online machen kann. Siehe http://www.stunnware.com