[Gelöst] Wie referenziere ich auf eine lokale Bilddatei?

24. Februar 2011 12:33

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mich wieder Thema "IFrame" widmen dürfen und folgende (banale) Frage: Wie referenziere ich auf eine lokale Bilddatei?
Unter dem Pfad "file:///C:/crm-hilfestellung.png" liegt eine Grafik, die ich nun via IFrame einfügen möchte. Gebe ich diese URL in den IFrame-Eigenschaften an und speichere dies ab, wird mir die Grafik leider nicht angezeigt. :-(

Ich steh auf dem Schlauch...

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von frankyue am 1. März 2011 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie referenziere ich auf eine lokale Bilddatei?

26. Februar 2011 17:46

Hallo Frank,

du musst die Grafiken im ISV-Ordner ablegen, damit das CRM bzw. die Benutzer einfach darauf zugreifen können.

var Logo = "/isv/images/crm-hilfestellung.png";

document.all.IFRAME_<name>.src = Logo;

Re: Wie referenziere ich auf eine lokale Bilddatei?

1. März 2011 12:19

Es funktioniert!
Danke für die Hilfe!