[GELÖST]Eigene Webservice in Crm Veröffentlichen

4. März 2011 15:38

Guten Tag,

Also ich habe eine Eigene webservice mit Visual Studio 2008 erstellt:Service.asmx. Jetzt möchte ich die Webservice benutzen.

Wenn ich es über Localhost aufrufe, funktioniert das. Aber wenn ich es in den Crm ordner \\inetpub\wwwroot\*\* veröffentliche und dann aufrufe,kommt immer diese Meldung: Es kommt immer diese Meldung : 500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.

Wisst ihr wie man es richtig macht?

Mit Freundlichen Grüßen.
Zuletzt geändert von Gnaix am 10. März 2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eigene Webservice in Crm Veröffentlichen

5. März 2011 21:22

Hi,

kurz und knapp: am besten lässt du in diesem Fall die Finger vom ISV-Verzeichnis. Ein Webservice stellt quasi eine eigene Anwendung dar. Dafür ist das Verzeichnis nicht gedacht.
Du solltest trotzdem im Eventlog mehr über dein Problem erfahren.
Siehe auch "Where Should You Put Your Web Pages?" -> http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd548493.aspx

Re: Eigene Webservice in Crm Veröffentlichen

7. März 2011 15:25

ok werde ich mal machen, danke :-)