Workflow Datensatz zuweisen

9. März 2011 17:24

Hey,

ich habe eine eigene Entität "TW-Angebote".
Diese sind N:1 mit Account verbunden.

Nun möchte ich einen Workflow machen, Bedingung: TW-Angebote | Übergeordneter Account | Besitzer = XYZ
Trifft dies zu, dann: TW-Angebote zuweisen: Besitzer = XYZ.

Leider kann ich beim zuweisen nur auf den Datensatz "Übergeordneter Account" zugreifen, aber nicht auf "TW-Angebote".
Wie muss ich das machen.
Anbei ein Screen:
bild1.jpg


Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Workflow Datensatz zuweisen

9. März 2011 17:49

Hallo,

das erscheint mir richtig. Gibt es da keine Auswahl, wenn man auf den "Picklisten-Pfeil" klickt ? Ich habe das bei einem Spielsystem mit einer ähnlichen Entität dargestellt und fotographiert. Ich kann beim Haupt-Datensatz den Besitzer ändern, wenn der übergeordnete Firmendatensatz einem Besitzer XY gehört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Workflow Datensatz zuweisen

10. März 2011 08:57

Hey,

mein Fehler. Ich habe gerade die gesehen, dass meine zwei eigenen Entitäten "tw-aufträge" und "tw-angebote" kein Feld "owner" besitzen. Komisch...
Wieder hat die eigene Entität "tw-berichte" einen owner.

Wie bekomme ich in die anderen beiden Entitäten einen Owner?

P.S. Wie ich gerade hier von Ihnen lese, ich muss meinen Chef noch mal anstupsen. Ich will das Projekt nun in Rollen bekommen.

Gruß
tw-elektric

EDIT: Shit, ich habe gerade gesehen, dass die beiden Entitäten als Besitzer: Organisation haben, daher gibt es kein owner :( Kann ich das irgendwie im Nachhinein auf "Benutzer" ändern?

Re: Workflow Datensatz zuweisen

10. März 2011 09:15

Hallo,

EDIT: Shit, ich habe gerade gesehen, dass die beiden Entitäten als Besitzer: Organisation haben, daher gibt es kein owner :( Kann ich das irgendwie im Nachhinein auf "Benutzer" ändern?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, eine Entität die Business owned ist, auf User owned umzustellen.