[gelöst] iPhone Sync Fehlermeldung

14. März 2011 15:36

Hallo,

wenn ein Termin in Outlook geändert /erstelltwird, erscheint auf dem iPhone immer diese Sync Fehlermeldung:
Betreff: Fehler bei der Synchronisierung mit 'iPhone' für 1 Elemente.

Fehler bei der Synchronisierung mit 'iPhone' für 1 Elemente.
Die folgenden Elemente konnten nicht an das Mobiltelefon gesendet werden. Sie wurden nicht gelöscht. Der Zugriff auf die Elemente ist in der Regel mit Outlook oder Outlook Web App möglich.

Elementordner: Kalender
Elementtyp: IPM.Appointment
Erstelltes Element: 10.03.2011 07:16:44
Elementbetreff: Besprechung
________________________________________


Woran kann dies liegen?

Danke und Grüße

Re: iPhone Sync Fehlermeldung

14. März 2011 16:45

Hi,

das ist ein Bug, für den inzwischen ein Hotfix existiert. Angeblich sollte das in UR 15 behoben sein, ob es so ist weiß ich nicht.
Weitere Infos findest du in dieser LinkedIn-Diskussion:
http://www.linkedin.com/groupItem?view= ... c_pst_ttle

Grüße
David

Re: iPhone Sync Fehlermeldung

24. März 2011 14:32

ich habe hierauf keinen zugriff

Re: iPhone Sync Fehlermeldung

24. März 2011 14:34

Hallo,

Schau mal in den CRM 4.0 Linkthreads von Michael Sulz hier im Forum, da gibt es sicherlich auch ein direkten Link zu RU15 von Microsoft direkt.

Gruß
Jan

Re: iPhone Sync Fehlermeldung

24. März 2011 18:29

stimmt, z.B. hier :-)

Re: iPhone Sync Fehlermeldung

28. März 2011 10:25

FYI: Ich habe UR16 letzte Woche installiert, da ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.