[gelöst]Suche nach Custom Attributes im normalen Suchfenster

31. März 2011 15:59

Hallo,

kann man irgendwie im normalen Suchfenster (also nicht Schnellsuche oder erweiterte Suche) nach custom attributes suchen?
Wir haben z.B. die Kundennummern aus dem ERP-System im CRM importiert und hier wäre es sehr praktisch, wenn man nach denen suchen kann.
Wenn ich es richtig sehe, funktioniert hier ja nur die Suche nach System Attributen und auch hier nicht nach allen.

Viele Grüße
David
Zuletzt geändert von DavidSporer am 31. März 2011 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche nach Custom Attributes im normalen Suchfenster

31. März 2011 16:27

Hallo David,

welche Suche meinst du gerade?
Was ist das "normale" Suchfenster, wenn nicht die Schnellsuche?

Re: Suche nach Custom Attributes im normalen Suchfenster

31. März 2011 16:37

Wenn ich aufs CRM gehe und die Firmen aufrufe dann meine ich die Suche oben wo "Nach Datensätzen suchen" drin steht.
Unter Schnellsuche verstehe ich die, die bei Lookup-Dialogen aufgeht.

Re: Suche nach Custom Attributes im normalen Suchfenster

31. März 2011 17:34

Ok ich meinte die Schnellsuche, habs nur nicht kapiert... :-(