[GELÖST] Gesamten Tab auf Schreibgeschützt stellen

19. Juli 2011 11:11

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, möchte ich einen gesamten Tab einer Entität schreibgeschützt für User, die nicht in einem Team sind, darstellen lassen.
Mit hilfe dieses Forums kann ich Attribute schreibgeschützt darstellen. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das nicht gleich gesammelt für einen Tab machbar ist.
Leider habe ich nur Informationen gefunden, womit ich Tabs generell Ausblenden kann.
Gibt es hier eine Möglichkeit die Attribute eines Tabs Schreibgeschützt anzuzeigen?

Vielen Dank schon mal,

lg
Peter
Zuletzt geändert von peda am 22. Juli 2011 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Gesamten Tab auf Schreibgeschützt stellen

21. Juli 2011 10:05

siehe http://michaelsulz.wordpress.com/2009/1 ... bsreitern/

Re: Gesamten Tab auf Schreibgeschützt stellen

22. Juli 2011 11:33

Servus Michael,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe das nun so umsetzen können, wie ich es wollte!

lg
Peter