Erweiterte Suche: Postleitzahlen

29. Juli 2011 11:33

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Arbeit mit MSDynamics CRM und soll nun für meinen Chef eine Postleitzahlensuche erstellen im Sinne von

20000-29999

03000-06999

10000-31999

Kann mir jemand sagen, wie dies in der erweiterten Suche funktioniert?

Vielen Dank im Voraus...

Lg

Re: Erweiterte Suche: Postleitzahlen

1. August 2011 10:37

Hallo Mary,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Deine Anforderung ist gar nicht so leicht zu erfüllen. Leider ist im CRM die Postleitzahl ein Textfeld, was dazu führt, das du nicht mit den Operatoren größer und kleiner arbeiten kannst.

Du kannst aber mit Beginnt mit arbeiten, und somit deine unten stehenden Anforderungen abbilden. Als Beispiel habe ich mal die dritte Anforderung umgesetzt und als Hardcopy angehängt.

suche.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.