MS CRM 4.0 Offline Client mit Outlook 2011

5. August 2011 17:15

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
- wenn ich aus Outlook 2011 in on-line Modus MSCRM Seiten (z.B. Account Details) mit unseren integrierten aspx-Seiten (RadGrid Control) aufrufe, sehe ich Scrollings auf unserer aspx-Seite;
- wenn ich aus Outlook 2011 in off-line Modus MSCRM Seiten (z.B. Account Details) mit unseren integrierten aspx-Seiten (RadGrid Control) aufrufe, sehe ich keine Scrollings auf unserer aspx-Seite;

Gibt es bei Ihnen Erfahrungen über meine Problematik.

MfG,
Mark Okuns

Re: MS CRM 4.0 Offline Client mit Outlook 2011

9. August 2011 16:53

Hallo Markus,

Outlook 2011, oder meinst du CRM 2011?

Den von dir geschilderten Unterschied habe ich noch nicht mitbekommen. Bist du sicher, das die Entität auf beiden Systemen gleich groß ist und auch die sonstigen Einstellungen übereinstimmen?
Auch sollte der UR Stand identisch sein, also aktuell UR3.

Re: MS CRM 4.0 Offline Client mit Outlook 2011

12. August 2011 13:44

Hallo Michael,

das Problem lag an browser compatibility. Die Lösung: in IE “Compatibility View Settings” “localhost” eintragen.

VG,
Mark