ALLE Contacts markieren ?

9. August 2011 13:23

Hi.

Ich möchte einen Workflow auf ALLE existierenden (aktiven) Contacts anwenden.
Also müsste ich doch alle Contacts listen, diese markieren und darauf den WF anwenden.

:greenarrow: Problem:
Wenn ich bei Contacts (anstelle eines Buchstabenfilters aus der unteren Leiste) "All" anwähle, werden mir aber nur die ersten 50 angezeigt (zum Weiterblättern gibt's rechts unten Buttons).
Nützt mir gar nichts, weil eben nur auf diesen 50 der WF läuft. Wie kann ich mit einem Schwung wirklich alle dem WF unterwerfen? :?:

Danke!
WE34

Re: ALLE Contacts markieren ?

9. August 2011 16:57

Hallo,

mit Hausmitteln kannst du maximal 250 Datensätze pro Seite anzeigen lassen, das kannst du in den Optionen des Clients einstellen.

Es gibt eine kostenlose Erweiterung auf Codeplex, die es dir erlaubt, diesen WErt auf bis zu 5.000 zu erhöhen, mehr ist im System nicht möglich. Achte aber darauf, das zu trafficarmen Zeiten zu machen. Ein Workflow auf 5.000 Datensätze belastet den Server schon erheblich.