CRM Syncronisation Fehler

16. August 2011 09:47

Hallo kurze Frage. EIn ADler hat bei der Syncronisation folgenden Fehler...Es handelt sich um TErmine

"Nachfolgende Datensätze werden syncronisiert, wenn eine Verbindung zwischen dem Outlook-Postfach des primären Besitzers und...."
Woran kann es liegen?

Re: CRM Syncronisation Fehler

16. August 2011 11:02

Hallo,

hat der Benuter eventuell mehrere Rechner, und der aktuelle Rechner ist nicht der Primäre CRM Client?

Re: CRM Syncronisation Fehler

16. August 2011 11:06

Hallo, nein er hat nur einen PC. Aber der Besitzer der Termine ist jemand anderes. Er ist als "erforderlich" dort eingetragen...

Re: CRM Syncronisation Fehler

17. August 2011 16:54

Moin,

ist der Benutzer als erforderlich eingetragen oder ein gleichnamiger Kontakt?

Wie lautet ansonsten die vollständige Fehlermeldung?

Re: CRM Syncronisation Fehler

19. August 2011 14:58

Hallo Daniel,

ist der Besitzer des Termins ein CRM Benutzer? Synchronisiert dieser sich regelmäßig mit dem CRM?

Die Meldung besagt in diesem Fall, das der Termin erst dann im CRM angelegt wird, wenn der Besitzer des Termins sich mit dem CRM synchronisiert.

Re: CRM Syncronisation Fehler

22. August 2011 15:47

Hallo, also ja der Besitzer ist auch ein CRM Benutzer, das kann natürlich sein, das müsste ich noch mal überprüfen...