[Gelöst] GetNewNumber_Error bei Case speichern

24. August 2011 13:52

Hallo.

Seit einiger Zeit habe ich beim Erzeugen von Cases und Quotations beim Speichern die Fehlermeldung:

Code:
"GetNewNumber_Error: There is no row at position 0. -> empty"


Nach dem Fensterschließen existiert allerdings das Case/Quote!

Was ist das für ein Fehler, wie kann ich ihn beheben?
Ich kann mit der Meldung so gar nichts anfangen... :-(

Danke!

WE34
Zuletzt geändert von we34 am 19. September 2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: GetNewNumber_Error bei Case speichern

24. August 2011 16:13

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, das es keine CRM Standardfunktion mit diesem Namen gibr. Kann es sein, das ihr eigene JavaScripte, PlugIns oder etwas in dieser Richtung auf der Anfrage habt?

Re: GetNewNumber_Error bei Case speichern

26. August 2011 09:15

Hallo.

Ja, es gibt einige JavaScripte.
Mag sein, dass es damit zusammenhängt. Ich kann jedoch mit der Fehlermeldung so gar nichts anfangen, weiß nicht in welcher 'Ecke' ich überhaupt suchen soll.
Kann es mit einem AutoNumbering zu tun haben?

WE34

Re: GetNewNumber_Error bei Case speichern

28. August 2011 10:37

Hallo,

meinst du mit AutoNumbering die Nummern des CRM, oder vergebt ihr eigene Nummern? Bei letzterem würde ich mal den Programmierer des Tools fragen, weil da der Fehler liegen dürfte?

Habt ihr denn schon enmal eine Autonummer vergeben? Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das das Tool noch gar keine Nummer finden kann. Dies kann passieren, wenn der Programmierer nicht den Fall abgefangen hat, das es noch gar keine Nummer gibt, die er hochzählen soll.

Re: [Gelöst] GetNewNumber_Error bei Case speichern

19. September 2011 13:39

Zur Info.
Es war ein Plugin zu viel registriert, welches dann diese Fehlermeldungen auslöste.

WE34