[Gelöst] Entfernen von Navigationslinks innerhalb Kontakten

3. September 2011 11:31

Hallo Leute,

wenn ich mich in der Kontaktansicht befinde (Kontakte --> Kontakt auswählen) gibt es ja auf der linken Seite die Leiste mit den Navigationslinks (Details, Vetrieb, Service und Marketing).
Nun ist die Frage, ob und wo man ein komplettes Feld (z.B. Vetrieb), oder auch nur einzelne Unterpunkte (z.B. weitere Adressen), entfernen kann. Ich hatte schon unter Anpassung --> Entitäten anpassen --> Kontakt --> Formulare und Ansichten gesucht, dort aber nichts gefunden. Natürlich kann man die Felder (Vertrieb, etc.) verbergen, allerdings hätte ich sie gerne komplett unsichtbar. Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Seppl
Zuletzt geändert von seppl5000 am 5. September 2011 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Entfernen von Navigationslinks innerhalb Kontakten

3. September 2011 15:08

Hallo Seppl,

und erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum :-).

Die unnötigen Einträge kannst du über die Sitemap ausblenden. Die Sitemap einfach exportieren und dann die XML-Datei entsprechend editieren.

Re: [Gelöst] Entfernen von Navigationslinks innerhalb Kontak

5. September 2011 09:28

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe!

Gruß