[Selbst gelöst] Nachkommastellen entfernen

6. September 2011 13:54

Hallo Gemeinschaft,

ich habe den Auftrag mit Stunnware und dem MS CRM 4.0 einen Lieferschein zu erstellen. Soweit funktioniert alles, die Abfragen etc. stehen. Bevor ich den Lieferschein hier intern freigeben kann, muß ich noch die Nachkommestellen bei der Liefermenge entfernen. Wir haben nur Produkte, die als Ganzes geliefert werden. Kann ich das auch direkt im Fetch erledigen, oder muß ich Zwingend die Entität ändern (was ich ungern tun möchte).

Danke!

Frank
Zuletzt geändert von FrankK am 8. September 2011 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nachkommastellen entfernen

7. September 2011 07:13

Halo Frank,

womit generierst du denn deinen Lieferschein? Stunnware ist eine Firma, kein Produkt.

Re: Nachkommastellen entfernen

7. September 2011 09:17

Hallo Michael,

mit dem DocServer für CRM 4.0.

Gruß,

Frank

Re: Nachkommastellen entfernen

8. September 2011 14:20

Problem gelöst, Einstellung welches Element aus dem Ergebnisbaum genommen werden muß, wurde korrigiert. Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten 8-)

Frank