[Gelöst]Aktivität für andere Benutzer "Freigeben"

10. Oktober 2011 16:59

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Anforderung im für das CRM 4 von einem unserer User erhalten, wo die Freigabe-Funktion die richtige Lösung ist. Der Benutzer möchte seine Aktivitäten für einen anderen Benutzer zugänglich machen und ich würde gerne eben diese Funktion "Freigeben" verwenden...

Leider habe ich bei keiner Aktivität die Option "Freigeben" bei den "Aktionen"?! Die Berechtigungen sind aber gesetzt (Systemadministrator). Meine Frage ist nun, ob ich die Freigabe-Option irgendwo aktivieren muss? Bei Firmen und Kontakten und anderen Entitäten geht das nämlich.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Lu
Zuletzt geändert von hotshot am 12. Oktober 2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aktivität für andere Benutzer "Freigeben"

11. Oktober 2011 15:55

Hallo,

Aktivitäten können nicht freigegeben werden, das ist vom System nicht vorgesehen.

Re: Aktivität für andere Benutzer "Freigeben"

12. Oktober 2011 09:24

Hallo Michael,

vielen Dank für die Antwort, auch wenn diese mir nicht gefällt :lol:
Ich dachte nur es würde gehen, weil ich das im CRM 2011 machen kann. In dem Fall werde ich die Kollegen darauf trösten bis ich Sie auf das CRM 2011 migriert habe.

Grüße

Lu

Re: [Gelöst]Aktivität für andere Benutzer "Freigeben"

12. Oktober 2011 09:31

Hallo,

also so wie es aussieht kann man im CRM auch keine Aufgaben "Freigeben", aber mit einer Email beispielsweise geht die Freigabe.
Stellt sich für mich die Frage, welche Aktivitäten freigeben werden können...

Nur als Info :D

Gruß

Lu