Alle Picklists des "General"-Tab blockieren nach Activity

14. Oktober 2011 17:51

Hi.

Wenn ich ein Case geöffnet habe, dann einen weiteren Case öffne und zu diesem (zweiten) Case eine Activity hinzufüge (Fax, PhoneCall, Letter,),
habe ich den Effekt, dass anschließend alle Picklists des "General"-Tab im zweiten Case (zu dem die Activity hinzugefügt wurde) blockiert sind.
Genauer:
- Der DropDownButton der Picklist lässt nicht betätigen
- Wenn man ein DropDown-Feld markiert (-> farbiger Hintergrund), lässt sich der Inhalt auch nicht mit den Pfeiltasten oben/unten ändern (wie sonst immer möglich)
- Erst bei einem Refresh F5 lassen sich die Picklists wieder bedienen.
- Von der Blockade ist NUR der "General"-Tab betroffen (!)


Woher kommt diese Blockade und wie lässt sie sich lösen ??

WE34

Re: Alle Picklists des "General"-Tab blockieren nach Activit

18. Oktober 2011 08:33

Hallo,

ich vermute, das ihr entweder JAvaSCript oder ein PlugIn für diese Entität verwendet, diese würde ich einmal überprüfen. Auf einem System ohne jegliche Erweiterung konnte ich da Verhalten nicht nachstellen.

Re: Alle Picklists des "General"-Tab blockieren nach Activit

18. Oktober 2011 11:38

Hi.

Okay, danke für das Überprüfen.

Was mich dabei am meisten wundert ist, dass diese Picklist-Blockade nur auf dem ersten Tab stattfindet, nicht auf den anderen...
Dann muss ich wohl weitersuchen. :cry:

Danke!

WE34

Re: Alle Picklists des "General"-Tab blockieren nach Activit

21. Oktober 2011 09:06

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem gestern bei einem Kunden, konnte aber noch keine Lösung dafür finden.

Re: Alle Picklists des "General"-Tab blockieren nach Activit

15. Dezember 2011 10:25

Hallo.

Ist inzwischen eine Lösung gefunden worden, oder zumindest die Ursache ausgemacht worden...? :?:

WE34