Kein E-Mail Bezug von weitergeleiteten Nachrichten

17. Oktober 2011 12:16

Hallo,

wir haben folgendes Problem:
CRM E-Mails (also mit Token) werden an eine andere Person (z.b.: über Outlook oder Smartphone) weitergeleitet.
Der Empfänger dieser E-Mail kann diese zwar nachverfolgen, dennoch setzt das CRM nicht automatisch den Bezug, obwohl der Token ja in der E-Mail vorhanden ist.

Sollte das nicht eigentlich funktionieren?
Ist das ein Standardverhalten, oder gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglickeit?

Danke!

Re: Kein E-Mail Bezug von weitergeleiteten Nachrichten

3. November 2011 10:34

Hat keiner eine Idee?

Re: Kein E-Mail Bezug von weitergeleiteten Nachrichten

8. November 2011 13:57

Hallo,
du musst das SmartMatching einschalten, damit die Mails automatisch zugeordnet werden können.

Re: Kein E-Mail Bezug von weitergeleiteten Nachrichten

10. November 2011 16:03

Michael Sulz hat geschrieben:du musst das SmartMatching einschalten, damit die Mails automatisch zugeordnet werden können.


Kannst du mir bitte sagen, wo ich das aktiviere?