17. Oktober 2011 12:16
		
			
			Hallo,
wir haben folgendes Problem:
CRM E-Mails (also mit Token) werden an eine andere Person (z.b.: über Outlook oder Smartphone) weitergeleitet.
Der Empfänger dieser E-Mail kann diese zwar nachverfolgen, dennoch setzt das CRM nicht automatisch den Bezug, obwohl der Token ja in der E-Mail vorhanden ist.
Sollte das nicht eigentlich funktionieren?
Ist das ein Standardverhalten, oder gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglickeit?
Danke!
			
		
	 
	
        
        3. November 2011 10:34
		
			
			Hat keiner eine Idee?
			
		
	 
	
        
        8. November 2011 13:57
		
			
			Hallo,
du musst das SmartMatching einschalten, damit die Mails automatisch zugeordnet werden können.
			
		
	 
	
        
        10. November 2011 16:03
		
			
			Michael Sulz hat geschrieben:du musst das SmartMatching einschalten, damit die Mails automatisch zugeordnet werden können.
Kannst du mir bitte sagen, wo ich das aktiviere?
			
		
 
	 
	
	
	    
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