[GELÖST] Trace Files auf Client löschen?

4. November 2011 20:25

Moin,

mal wieder ein "Problem". Ich habe hier einen Client auf dem im Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\MSCRM\Traces" ca. 7000 Dateien mit einer Größe von insgesamt ca. 50 GB liegen. Alle Dateien sind *.txt mit wechselnden Dateinamen. Können diese Dateien problemlos gelöscht werden bzw. welche Auswirkungen sind zu erwarten?


Grüße
Zuletzt geändert von vac am 7. November 2011 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Trace Files auf Client löschen?

7. November 2011 10:14

Moin,

ja, die Dateien im Ordner Traces können gelöscht werden.
Es sollte nur überprüft werden, ob das Tracing aktiviert ist, weil 50 GB schreiben sich nicht mal eben so.
Dazu unter "Start" --> "Alle Programme" --> "Microsoft Dynamics CRM 4.0" --> "Diagnose" öffnen.
Habe gerade leider kein CRM 4 zur Hand, daher müsste der weiter Punkt unter "Erweiterte Problembehandlung" zu finden sein.
Hier müsste es eine "Ablaufverfolgung" geben. Dieses muss deakviert sein, ansonsten werden weiterhin Traces geschrieben.

Re: Trace Files auf Client löschen?

7. November 2011 10:26

Moin,

danke für das Feedback! Ablaufverfolgung habe ich bereits gefunden und deaktiviert.


Grüße