[gelöst]Fälligkeit von Aktivitäten anpassen

14. Dezember 2011 12:33

Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem,
mein Endanwender vergisst immer bei der Fälligkeie von Aktivitäten neben dem Datum auch die Uhrzeit einzustellen. Das bedeutet er wurde schon mehrmals in der Nacht, um genau zu sein um 00.00uhr, geweckt.
weis jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Uhrzeit im CRM direkt vorzugeben?

Vielen Danke für eure Hilfe
Uwe

Fällig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UweCb am 3. Februar 2012 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fälligkeit von Aktivitäten anpassen

24. Dezember 2011 11:25

Hallo,

das kannst du entweder über ein JavaScript oder ein PlugIn realisieren.

Re: Fälligkeit von Aktivitäten anpassen

3. Januar 2012 15:53

Hab es erfolgreich mit einem JavaScript geschafft, ein hoch auf Bücher!


:-D