Rautezeichen im IFRAME Tab

20. Dezember 2011 15:53

Hallo Leute,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin für den CRM Support in meiner Firma zuständig und hab seit einigen Tagen bei mehreren Usern das Problem, dass in einem IFRAME Tab (Activities & History) nur ein Rautezeichen auf weißem Hintergrund wiedergegeben wird (siehe Anhang). Wenn man alle Cookies löscht, gehts wieder. Nach einiger Zeit ist die Raute wieder da und die Übersicht wird nicht angezeigt.

Hat jemand schon mal so etwas ähnliches gehabt bzw. ansatzweise eine Ahnung woran es liegen könnte.

Über jede Hilfestellung bin ich dankbar.

Gruß
E. M.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Rautezeichen im IFRAME Tab

23. Dezember 2011 10:54

Überprüfe einmal das JAvaScript, das ihr zum füllen des Iframes verwendet.

Entweder in dem Script oder in der Grundzuweisung im IFrame wird die Raute gesetzt.