[gelöst]Betreff wird verändert

22. Dezember 2011 10:42

Hallo Zusammen,

ich habe das folgenden Problem,
wen ich aus dem CRM heraus eine EMail versende wird der Betreff durchd as CRM automatisch angepasst/verändert,
der eigentliche Betreff von "Test CRM" wird zum Betreff "Test CRM:0005001".

Unbenannt.jpg


Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden?

Gruß
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UweCb am 3. Februar 2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Betreff wird verändert

22. Dezember 2011 11:47

Hi!

Das ist recht einfach:
Gehe in deine Settings -> Administration -> System Settings -> Reiter: E-Mail und dann
nimm dort den Haken bei "Use tracking token" raus.

Der Tracking Token dient wohl zur noch genaueren Zuordnung, aber a) ist er schon recht "unschön" und b)
haben wir das Ding seit 2 Jahren auch deaktiviert und bis jetzt nichts Negatives feststellen können.

Für weitere Details muß dir leider wer anders helfen.

Gruß!
Bastian

Re: Betreff wird verändert

22. Dezember 2011 12:40

Super hat funktioniert und alle sind glücklich, vorläufig :wink:

Gruß
Uwe