[gelöst]Instanzen kopieren

Bild Microsoft Dynamics CRM 4.xx

[gelöst]Instanzen kopieren

Beitragvon UweCb » 27. Januar 2012 17:29

Hallo zusammen,

folgendes Problem,
ich habe den Auftrag mehrere Instanzen anzulegen, was so noch nicht das Problem sein dürfte. Ich muß aber jedes so erzeugte CRM an die Wünsche des Kunden anpassen, was auch noch nicht das Problem wird. Nun kommt das Problem, es werden wohl an die 10 Instanzen werden, die gleich sind und ich will nicht jede anpassen müssen. Gibt es eine Möglichkeit eine fertig Instanz einfach zu kopieren?

GruĂź
Uwe
Zuletzt geändert von UweCb am 3. Februar 2012 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UweCb
 
Beiträge: 33
Registriert: 14. Dezember 2011 12:18
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Instanzen kopieren

Beitragvon Michael Sulz » 27. Januar 2012 21:46

Hallo Uwe,

das ist kein Problem. Spiel doch einfach die entsprechende CRM Datenbank unter einem neuen Namen in den SQL Server ein und importiere dann diese SQL Datenbank ins CRM.Schon hast du einen Clon des CRM erstellt.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast