Aktivitätsdiagramm

Bild Microsoft Dynamics CRM 4.xx

Aktivitätsdiagramm

Beitragvon UweCb » 22. Februar 2012 17:04

hallo zusammen,

ich habe ein Aktivitätsbericht erstellt in dem alle Aktivitäten einer Person innerhalb eines Monats angezeigt werden. Über die Spalte Betreff bekomme ich auch Anzahl der jeweiligen Aktivität angezeigt. Ich möchte das aber gerne etwas graphisch aufarbeiten mit Hilfe eines Diagrammes. Dazu fehlt mir aber eine numerische Spalte, denn die einzigsten zwei Spalten die beim Datensatz Aktivität numerisch sind beziehen sich auf das Datum.

Habt ihr eine Ahnung oder einen Tip wie ich trotzdem ein Diagramm erzeugen kann?

Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe!
Benutzeravatar
UweCb
 
Beiträge: 33
Registriert: 14. Dezember 2011 12:18
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Aktivitätsdiagramm

Beitragvon gE3z1337 » 17. April 2012 13:51

Hi,
ist das Thema gelöst?
Ansonsten könnntest du mit "COUNT(feld)" dir einen numerischen Wert ausgeben.

GrĂĽĂźe
gE3z
gE3z1337
 
Beiträge: 15
Registriert: 29. März 2011 12:52
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 4.0 / 5.0


ZurĂĽck zu CRM 4.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast