Outlook Client

19. Juni 2012 18:25

Hallo an alle,

ich klick mch mal hier ein.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich, sobald ich den Outlook-CRM-Client ausserhalb der Domäne installieren will:

"Der angegebene Microsoft Dynamics CRM Server ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die URL richtig ist. Wenn Sie die URL testen möchten, öffnen Sie sie im Internet Explorer."
Die URL funktioniert. Innerhalb der Domäne funktioniert der CRM-Outlook Client problemlos.

CRM 4.0.7333.3822 Hosted
Die neusten RU sind auf auf dem Server eingespielt.

Woran kann das liegen? Blockt evtl. die Firewall die Verbindungsversuche?

Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Christian

Re: CRM 2011 - Outlook Client

19. Juni 2012 18:33

Hallo Christian,

habt ihr CRM 4.0 oder 2011 im Einsatz?

Re: CRM 2011 - Outlook Client

20. Juni 2012 19:15

Hallo Michael,

wir haben CRM 4.0 im Einsatz.

VG,
Christian

Re: CRM 2011 - Outlook Client

21. Juni 2012 07:55

Hallo Christian,

dann solltest du die Frage im CRM 4.0 Forum stellen, sie hat im CRM 2011 Forum nichts zu suchen.

Re: CRM 2011 - Outlook Client

21. Juni 2012 08:13

Michael Sulz hat geschrieben:dann solltest du die Frage im CRM 4.0 Forum stellen, sie hat im CRM 2011 Forum nichts zu suchen.

Ich war mal so frei und habe das Thema geteilt und von CRM 2011 nach CRM 4.xx verschoben.

Re: Outlook Client

21. Juni 2012 09:20

Hallo Christian,

wie installierst du denn den Client für einen Benutzer außerhalb der Domäne?