Hallo zusammen,
bisher haben wir einen eigenen Exchangeserver gehabt auf dem unsere ganzen Postfächer lagen. Bei jedem CRM User wurde auf dem PC der Outlook Client installiert so dass Emails aus dem Postfach ins CRM verknüpft werden konnten. Da der Exchange im Moment noch parallel besteht funktioniert das auch weiterhin.
Nun aber zum eigentlichen Problem. Seit neuestem sind unsere Postfächer in die Cloud gezogen, allerdings mit andere Endung. Sprich auf dem alten Exchange liegen Postfächer mit der Adresse ...firma.de und in der Cloud lauten die Postfächer auf ...firma.com es sind also zwei verschiedene und hier scheint auch das Problem zu liegen, denn wenn ich die Emails die im .com Postfach ankommen öffne habe ich dort keinerlei Verknüpfung ins CRM, kann die Emails also auch nicht im CRM nachverfolgen.
Ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich geschrieben was mein Problem ist. Hat da jemand eine Lösung für? Vielleicht mache ich beim einbinden des neuen Postfachs in Outlook auch einfach nur was falsch so dass der CRM Client es nicht erkennt. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Nicole