[GELÖST] Fehler beim Drucken (0x8007000D)

3. September 2012 12:07

Hallo,

vielleicht hat jemand schon dieses Problem gesehen.

Ein Benutzer von uns hat das Problem, dass er nachdem ein Bericht ausgeführt worden ist, diesen Drucken möchte.
Active-X Steuerelement initialisieren und ausführen, dien nicht als sicher für Skripting markiert sind, ist aktiviert und das entsprechende Steuerelement wird installiert.
Anschließend kommt aber anstatt den Drucker auswählen zu können, eine Fehlermeldung "Fehler beim Drucken (0x8007000D)".

Kennt jemand den Fehler oder hat eine Idee, wie so ein Fehler behoben werden kann?

Weitere Infos:
andere Benutzer, mit gleicher Sicherheitsrolle, können drucken.

Bisher durchgeführt:
Löschen von Cookies und temporären Dateien.
Resetten des Internet Explorers + neue Einstellungen
Zuletzt geändert von Dirk Schlarmann am 3. September 2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fehler beim Drucken (0x8007000D)

3. September 2012 13:42

Hallo Dirk,

können andere Benutzer im CRM auf diesem Rechner drucken oder betrifft das alle Benutzer auf diesen PC?

Re: Fehler beim Drucken (0x8007000D)

3. September 2012 15:11

Hallo Michael,

leider konnte ich das nicht mehr ausprobieren, weil wir zeitgleich für die Sicherheitsrolle die Exportfunktion freigeschaltet haben und darüber das gewünschte PDF erstellt werden kann. Somit wurde der Fall leider abgeschlossen ohne eine Lösung gefunden zu haben.