[GELÖST] Email läßt sich nicht Hochstufen

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[GELÖST] Email läßt sich nicht Hochstufen

Beitragvon madschgal » 2. Oktober 2012 15:31

Hallo Community,

in einer Installation mit ca. 40 Usern habe ich mit einem Benutzer ein Problem.
Dessen Emails (Sender) lassen sich nicht in CRM Hochstufen.
Sobald ich dieselbe Email an mich noichmal weiterleite geht es.
Es sieht also so aus als ob es daran hängt das der Benutzer als FROM, AN, CC, usw. eingetragen ist.

Die Email-Adresse des Benutzers beinhaltet ein ö, kann es daran liegen?
Kennt jemand dieses Verhalten? Weis jemand einen Tip?

CRM-GruĂź
Zuletzt geändert von madschgal am 18. Oktober 2012 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Email läßt sich nicht Hochstufen

Beitragvon Michael Sulz » 10. Oktober 2012 13:22

Hallo Martin,

Emails mit Umlauten stellen immer ein Problem dar, ob es aber daran liegt, kann wohl nur ein Call bei Microsoft klären.
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