Fragen:Teams/Outlook/Kundenbeziehungen/Personalisierungen

3. März 2014 14:15

Hallo an alle,

ich bin ein absoluter CRM Newbie! Daher hab ich einige Fragen und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen...

1.) Wie erstellt man ein Team?
2.) Wie kann man Termine, Aktivitäten etc. in Outlook nachverfolgen?
3.) Wie lassen sich Fenster bzw. Informationen bei Kontakten anpassen? (sprich ich möchte, dass bei der Kundenübersicht nicht nur Name, Telefonnummer auftaucht, sondern meinetwegen auch Mailadresse, Adresse etc.)
4.) Wie lassen sich Kundenbeziehungen konfigurieren (nicht nur „Kampagnenpartner“ zur Auswahl)?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!

Re: Fragen:Teams/Outlook/Kundenbeziehungen/Personalisierunge

3. März 2014 15:47

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Alle von dir gestellten Fragen sind schon mehrfach in diesem und anderen Foren ausführlich erklärt worden, ich möchte dich daher bitten, die Suche des Forums und/oder einer Suchmaschine zu benutzen, um die Antworten zu finden.