[gelöst]Menüerweiterung - Aufruf einer neuen Instanz

1. August 2014 11:44

Hallo
ich habe mit Stunnware verschiedene Anpassungen an der ISV-Config vorgenommen.... soweit klappt das auch.
Meine Aufgabenstellung ist folgende: Aufruf einer bestimmten URL aus "quote" zum Aufruf eines Produktkonfigurators.
Wenn ich das jetzt mache, wird diese URL auch aufgerufen, jedoch im gleichen Fenster wie zuvor mein Angebot (ohne Rückweg).

Dieser Aufruf sollte jedoch in einem neuen Fenster (neue Instanz) passieren, am Besten auch noch mit eingeblendeter Adressleiste.

gibt es evtl. weitere Parameter für document.location?

Ich habe einen Button so definiert:
JavaScript="
var Aufruf='http://172.27.1.21/Loedige/GlobalScripts/GTMainApp/GTMainApp.aspx? loe_angebotsnr='+ AngebotsNr.DataValue;
document.location=Aufruf; " PassParams="1" WinParams="" WinMode="0">


Vielen Dank für die Hilfe
Rainer Benkelberg

Re: [gelöst]Menüerweiterung - Aufruf einer neuen Instanz

4. August 2014 09:16

statt
document.location=Aufruf

window.open(Aufruf)

dann klappt es