CRM 4.0 OL-Client: IExplorer-Fenster wird nicht geöffnet

3. Juni 2008 13:31

Hallo Forum,

vielleicht kennt jemand dieses Problem inklusive der Lösung, ich kenne leider nur ersteres :-(

Wenn in OL z.B. Firmen gewählt werden, erscheint das Übersichtsfenster mit den Firmen - das ist gut.
Wenn auf eine Firma doppelgeklickt wird, erscheint ... nichts.
Nach längerer Suche kam heraus, dass in diesem Fall ein Prozess iexplorer.exe im Task Manager zu sehen war. Nach 'gewaltsamem' Benden dieses Prozesses funktionierte der Doppelklick auf die Firma wieder, bis zum nächsten Hänger.
Es gibt noch eine Variation des Fehlerbildes. Es kann auch eine Meldung kommen, dass ein Popup-Blocker aktiv wäre, was aber nicht stimmt (mehrfach gecheckt)

Da ich den Leuten jetzt schwer vermitteln kann, dass sie jedesmal den Prozess abschießen müssen, fände ich eine richtige Lösung besser.

Umgebung besteht aus OL2007, MS CRM 4.0 Online OL Client, Vista, IExplorer 7

Kennt jemand diesen Effekt? Weiß jemand da draußen einen Ausweg?

Gruß

Oddo

15. Juni 2008 21:23

Schalte mal alle Addon's im IE aus. Dann gehts auch noch schneller.
Gruß Andreas