[Gelöst] - CRM Adressbuch in Outlook

21. Oktober 2009 11:46

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Phänomen an unseren Clients, dass ich im Outlook unter dem Adressbuch "CRM-Kontakte" keine Datensätze angezeigt bekomme. Interessant ist, dass die Adressbücher "CRM-Benutzer" und "CRM-Leads" scheinbar funktionieren, nur sind die Kontakte natürlich deutlich wichtiger.

Die ADSdkRootDomain, ADWebApplicationRootDomain und AsyncSDKRootDomain in den DeploymentProperties stimmen überein. Der DiagnosticWizard bringt mich auch nicht weiter. Woran könnte das noch liegen?

http://social.microsoft.com/Forums/en-U ... 4d9fcbe758 habe ich bereits durchgearbeitet :(
Zuletzt geändert von CK82 am 21. Oktober 2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM Adressbuch in Outlook

21. Oktober 2009 11:50

Gefunden:

CRM -> Optionen -> Adressbuch -> Alle Kontakte synchronisieren...