DMM vom Vista Client

12. November 2009 14:47

Ich würde gerne die Beispieldaten in meine neues CRM importieren.
Es steh in der Anleitung das man ein Client nehmen soll für den DMM.

Auf dem Server habe ich die DMM Version auch schon installiert und sie funktioniert, zumindest komme ich in den Bildschirm um Migrationen zu starten.
Nun wollte ich diese Softwar auf meinem Client installieren, der in der Domäne ist in in der Organisation auf die er zugreifen soll Admin und Systemverwaltungsrechte hat.
Bei der Konfiguration des Servers geht er bis zu dem Zeitpunkt wo er die Syncronisierung ausführen will, dann syncronisiert er und syncronisiert und hat irgendwann n fehler und es geht nix mehr.
Firewall ist ausgeschalten und die Versionenn von dem DMM und den CRM Server sind die selben.
Hab ich irgendwas nicht bedacht?

Re: DMM vom Vista Client

12. November 2009 15:11

auch hier gilt, zuerst RU7 installieren. Eine weitere Fehleranalyse macht erst danach Sinn.

Wie du herausfindest, wo welche Version installiert ist, kannst du hier nachlesen.

Und das passende RU7 gibt es dann hier.

Re: DMM vom Vista Client

13. November 2009 12:23

Hi,
hab das mit dem DMM jetzt nochmal getestet.
der DMM Client ist auf einem Vista Client installiert, das RU7 ist installiert.die configuration ist durchgelaufen und bei der anmeldung tritt ein unbekannter fehler auf, und der DMM soll neugestartet werden.

Die Anmeldeinformationen sind im IE gespeichert, die automatische anmeldung an der Web seite ist kein Problem.
Der Nutzer des DMM ist lokaler Admin und hat auch im CRM die recht Vollzugriff.

Hat jemand ne idee woran es liegen kann?

Re: DMM vom Vista Client

13. November 2009 12:42

Hallo Christian,

den DMM verwende ich persöhnlich nicht, ich habe da längst meine eigenen Klassen und Module für den SQL-Server und c#.

Hier findest du eine Liste mit Links zur Fehlerbeseitigung im DMM