[nicht Lösbar] RE = OK FW = NIX OK (autom. Zuweisung)

20. November 2009 17:29

E-Mail versendet über CRM mit "CRM:12345" - Kennung (Bezug zu einem Interessenten)

Wird die E-Mail mit "RE: blabla CRM:12345" im Betreff beantwortet, wird diese Antwort automatisch zugewiesen (Bezug).
Jetzt habe wir aber so AD'ler, die beantworten die E-Mail mit "FW: blabla CRM:12345", dann klappt die automatische Zuweisung nicht (Bezug).

Kann man da etwas machen ?

PS: Nicht den AD'ler zu RE zwingen, das geht nicht ;-)
Zuletzt geändert von Torsten.E am 25. November 2009 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RE = OK FW = NIX OK (autom. Zuweisung)

22. November 2009 20:21

Hallo Thorsten,

wieso findest du eigentlich dauernd solche Dinge? Ich habe hunderte von Kunden, und keinem ist das bis jetzt aufgefallen.

Ich kenne aber leider keine Lösung für das Problem, werde aber mal bei MS nachfragen.