[Gelöst] - eigene Aktivität

26. November 2009 14:39

Läßt sich eigentlich auch eine eigene Aktivität erstellen ?

Hilfreich währe die Aktivität "Notiz", welche wie Aufgaben, E-Mail, Brief etc. chronologisch
eingereiht wird. Wir müssen bei bestimmten Verkaufschancen Hinweise einpflegen, diese
auch einem konkreten Datum (abgeschlossen am) zuordnen.

Gibt es hierfür irgendeine Lösung

Torsten.E
Zuletzt geändert von Torsten.E am 27. November 2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: eigene Aktivität

27. November 2009 09:34

Hallo Thorsten,

nein, es lassen sich keine eigene Aktivitäten im CRM erstellen.

Du kannst nur vorhandene Aktivitäten anpassen. Wenn ich deine Anforderung richtig verstehe, würde ich dafür Aufgaben verwenden.

Re: eigene Aktivität

27. November 2009 10:29

Das haben wir bisher auch mit Aufgaben gemacht, aber "optisch" jetzt nicht mehr erkennbar, was sind tatsächliche Aufaben und was sind nur "Notizen".

Kann ich eigentlich das tatsächliche Ende einer Aufgabe ändern, wenn ich das Feld ins Formular hole, da ja Notizen auch rückwirkend erfasst werden müssen ?