[Gelöst]Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Aus

7. Dezember 2009 15:05

also unter Aktivitäten, hab ich jetzt, dank dir, ALLE Aktivitäten & Historie eingeblendet. Das war cool.
Wie mache ich es denn jetzt, das alle Aktivitäten, bzw. Historieeinträge, die ich mit dem Selektionsfeld rechts anklicke komplett geöffnet werden.?

Danke schön.
Zuletzt geändert von Tomiliy am 15. Dezember 2009 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Auswahlfeld

7. Dezember 2009 15:43

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Ich vermute, das du von allen Aktivitäten in der Ansicht die Vorschau angezeigt bekommen möchtest, richtig?

Das geht leider nicht, da du immer nur eine Vorschau pro Grid öffnen kannst. Die einzigste mir bekannte Möglichkeit ist eine eigene Seite zu programmieren, die dir die DAten nach deinen Wünschen anzeigt.

Re: Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Auswahlfeld

7. Dezember 2009 16:36

Hallo,

Das
michael sulz hat geschrieben: Die einzigste mir bekannte Möglichkeit ist eine eigene Seite zu programmieren, die dir die DAten nach deinen Wünschen anzeigt.


ist wohl nix, was ich mal eben so machen kann, oder gibt es ein Beispielscript irgendwo?
Das geht mit Iframes, oder?

gruß
Thomas

Re: Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Auswahlfeld

7. Dezember 2009 17:12

Hallo Thomas,

ja, das geht mit IFrames. Aber dazu musst du schon wissen, wie das CRM intern arbeitet und wie du mit den Daten des CRM arbeiten kannst. Es ist nichts, was man mal eben so zwischendurch macht.

Re: Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Auswahlfeld

7. Dezember 2009 17:21

Tja, aber ich werde da nicht drum rum kommen.
Ggf. muss ich auch wen einkaufen der das kann.
Und das ist ja nur einer von vielen punkten, der auf der Tagesordnung steht.

Re: Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Auswahlfeld

7. Dezember 2009 17:27

Hallo Thomas,

ich kann euch das nur dringend empfehlen.

Re: Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Auswahlfeld

15. Dezember 2009 10:29

Hallo,

ich kann vor den titel der ersten Frage kein [Gelöst] schreiben.
er lässt mich kein weiteres Zeichen hinzufügen. Nur wenn ich was lösche kann ich was anderes hinschreiben.

oder hab ich was nicht verstanden?

Re: Alles anzeige unter Historie und Aktivitäten mit Auswahlfeld

15. Dezember 2009 10:36

Hallo,

das liegt daran, weil die Anzahl der Zeichen im Betreff begrenzt ist. Du musst deinen Text dann einfach nur entsprechend kürzen.