[Gelöst] Eigene Entität in Menu Verträge anzeigen?

7. Januar 2010 12:50

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine eigen erstellte Entität in dem linken Menu (da wo auch Aktivitäten, Anfragen, etc. zu finden sind) anzeigen lassen.
Wie kann ich das einstellen das meine Entität dort im Menu aufgeführt wird?

Vielen Dank.

Gruß, Chris
Zuletzt geändert von chris_koehne am 9. Januar 2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eigene Entität in Menu Verträge anzeigen?

7. Januar 2010 13:09

Hallo Crhis,

bei der Konfiguration der Entität kannst du sagen, wo diese Entität angezeigt werden sollen, siehe Grafik:
customizing.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Eigene Entität in Menu Verträge anzeigen?

7. Januar 2010 13:23

Hi Michael,

ich möchte die Entität gerne innerhalb eines geöffneten Formulares anzeigen.
Ich öffne Verträge und darunter öffne ich dann einen bestehenden Vertrag. In diesem Fenster soll nun die neue Entität angezeigt werden:

hier.JPG



Gruß, Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Eigene Entität in Menu Verträge anzeigen?

7. Januar 2010 15:31

Hallo Chris,

hat denn die neue Entität eine Verbindung mit dem Vertrag? Dort werden erst einmal nur die Entitäten angezeigt, die eine 1:n Verbindung zwischen Vertrag und der Entität enthalten. Wennd em so ist, prüfe einmal in der Konfiguration der Verbindung, ob du auch unter Anzeigeoptionen die Entität anzeigen läßt.
detail.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Eigene Entität in Menu Verträge anzeigen?

9. Januar 2010 21:50

Hallo Michael,
ja, an deinem letzten Tip lag es.
Vielen Dnak für deine Hilfe.

Gruß, Chris