[Gelöst]Problem mit RU8

12. Januar 2010 14:17

Hallo,

habe soeben bemerkt, das nach der Installation des RU8 keine E-Mails bei Zuweisung einer Anfrage versendet werden (an denjenigen der die Anfrage zugewiesen bekommt)

Hat jemand ähnliche Probleme? Deinstallation von RU8 löste das Problem sofort, aber das kanns ja eigentlich nicht sein.
RU8 bringt auch einen neuen E-Mail Router mit, richtig? Aber dort war der Test der Warteschlange positiv....

Gruß

Basti
Zuletzt geändert von Tarantino am 12. Januar 2010 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Problem mit RU8

12. Januar 2010 16:30

Hallo Basti,

richtig, RU8 bringt auch einen neuen EMail Router mit. Bekommst du denn irgend eine Fehlermeldung im CRM oder dem Eventlog?

Sonst schalte doch einmal das Trace für den EMail Router ein und sehe dort nach, ob irgend etwas geloggt wird.

Re: Problem mit RU8

12. Januar 2010 17:38

Hallo Michael,

war wohl ein Fehlalarm. Ich habe RU8 nochmal komplett draufgespielt und dann ging es. Denke ein normaler Reboot ohne Deinstallation von RU8 hätte gereicht :roll:

Dennoch wie immer vielen Dank!

Gruß Basti