[gelöst]Aktivitäten und Historie in Kontakten

13. Januar 2010 15:51

Hallo,

ich bin neu hier und blutiger Anfänger, und hab auch gleich ein Problem :wink:

ich möchte im Formular "Kontakte" die Aktivitäten und Historie per IFRAME angezeigt haben. Soweit bin ich inzwischen auch, NUR habe ich für die Aktivitäten und Historie den Filter auf "Alle" statt auf "30Tage"
War die Vorgabe, habe hierfür ein Script bekommen:

Code:
//Activity scheduledend options
var ActivityOptions =
{
  All : "All",
  Overdue :"Overdue",
  Today :"Today",
  Tomorrow :"Tomorrow",
  Next7Days :"NextXDays;7",
  Next30Days :"NextXDays;30",
  Next90Days :"NextXDays;90",
  Next6Months :"NextXMonths;6"
}

//Activity History actualend options
var HistoryOptions =
{
  All : "All",
  Today : "Today",
  Yesterday : "Yesterday",
  Last7Days : "LastXDays;7",
  Last30Days : "LastXDays;30",
  Last90Days : "LastXDays;90",
  Last6Months : "LastXMonths;6",
  Last12Months: "LastXMonths;12"
}

var _loadarea = loadArea;
loadArea = function(sArea, sParams, sUrl, bIsvMode)
{
  //load the iframe
  _loadarea(sArea, sParams, sUrl, bIsvMode);
 
  if( sArea != "areaActivityHistory" &&
      sArea != "areaActivities" ) return;

  //create the iframe object
  var iframe = document.getElementById(sArea + "Frame");
  //wait until the iframe is fully loaded ("complete")
  iframe.onreadystatechange = function()
  {
    if( iframe.readyState == "complete")
    {
      var picklist,option;
      //reference to the iframe document
      var iframeDoc = iframe.contentWindow.document;
      switch(sArea)
      {
        case "areaActivityHistory":
        picklist = iframeDoc.all.actualend[0];
        /* change to suit your needs */
        option = HistoryOptions.All;
        break;
        case "areaActivities":
        picklist = iframeDoc.all.scheduledend[0];
        /* change to suit your needs */
        option = ActivityOptions.All;
        break;
        default: return;
      }
      picklist.value = option;