[gelöst]Outlook oder CRM Formular

19. Januar 2010 13:32

Mann kann ja wohl in CRM einstellen welches Formular z.Bsp. für Emails verwendet wird.

Ich hab die Einstellung (CRM-Optionen-Allgemein-Email) mal umgestellt.
Leider ändert das bei mir gar nix.
So wie es aussieht wird immer das CRM Formular geöffnet.
Hat das bei jemandem geklappt?
Wenn ja, könne derjenige vielleicht mal die Scrreshots posten?

Danke
Zuletzt geändert von Smeagul am 21. Januar 2010 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Outlook oder CRM Formular

19. Januar 2010 18:54

Hallo,

die Einstellung macht sich nur im Outlook Client bemerkbar.
Hast du nach der Änderung Outlook neu gestartet? Eventuell musst du auch noch den IE Cache leeren.

Re: Outlook oder CRM Formular

20. Januar 2010 09:06

Weis schon, dass das nur den Outlook Client betrifft.
Ich möchte eigentlich die Outlook Formulare verwenden, da die CRM Formulare bei unseren Usern nicht sonderlich gut ankommen.
Das Mailformular sieht immer wie im Bild aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Outlook oder CRM Formular

21. Januar 2010 11:01

Hallo,

ich glaube, du unterliegst einem Denkfehler. Du kannst im CRM einstellen, welches EMail Formular verwendet werden soll, wenn du aus Outlook heraus eine EMail erstellst. Erstellst du innerhalb des CRM Systems eine EMail, wird immer das CRM Formular verwendet.

Re: Outlook oder CRM Formular

21. Januar 2010 13:05

Stimmt!
Danke für den Hinweis!