[gelöst] Workflow auf alle Firmen anwenden

22. Januar 2010 12:06

Hallo,

ich habe in der Entität Firma ein neues Datenfeld (picklist) erstellt.
Als standard Wert wird hier ja verwendet.

Nun habe ich einen Workflow erstellt, welcher beim Ausführen diesen Wert auf JA setzt.

Wie bekomme ich es hin, dass ich diesen Workflow nun auf alle Firmen anwenden kann? Ich kann ja höchstens 250 Firmen auswählen...

Danke
Zuletzt geändert von tw-elektric am 25. Januar 2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Workflow auf alle Firmen anwenden

22. Januar 2010 16:00

Hallo,

das einfachste ist, du definierst den Workflow auch als manuellen Workflow, erstellst eine Marketingliste mit allen Firmen und führst den Workflow für alle Firmen der Marketingliste aus.

Re: Workflow auf alle Firmen anwenden

22. Januar 2010 16:16

Grundsätzlich gute Idee, jetzt habe ich eine Marketingliste mit allen Firmen. Aber wo gibt es hier nun einen Punkt, wo ich Workflows starten kann?
Ich kann nichts finden...

Re: Workflow auf alle Firmen anwenden

25. Januar 2010 10:59

Im diesem Artikel ist beschrieben, wie du einen Workflow auf die Mitglieder einer Marketingliste anwenden kannst.

Du kannst aber die Anzahl der Firmen, die auf einer Seite angezeigt werden, erhöhen, indem du entweder beim entsprechenden Benutzer in der Tabelle UserSettings den Wert im Feld PageCount auf z.B. 5000 änderst, oder du verwendest dieses Tool, um die Anzahl der angezeigten Datensätze zu erhöhen:
http://a33ik.blogspot.com/2009_09_01_archive.html

Re: Workflow auf alle Firmen anwenden

25. Januar 2010 11:27

gibt es einen Trick, das die PageLimit sofort angewendet wird?
Ich habe es nun auf 5000 gestellt. Aber bis jetzt hat sich nach mehrmaligem Neuladen nichts geändert.

Re: Workflow auf alle Firmen anwenden

25. Januar 2010 11:37

Hallo,

Cache des IE leeren