Ansichten für Historie bearbeiten

29. Januar 2010 13:42

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Ansichten für Historie und Aktivitäten bei Firmen zu bearbeiten?
Wir möchten, das z.B. bei Emails nicht nur der Bezug, sondern auch der Empfänger angezeigt wird.

Viele Grüße
Pascal

Re: Ansichten für Historie bearbeiten

29. Januar 2010 20:05

Hallo Pascal,

die Ansichten kannst du wie alle anderen auch anpassen, du findest sie in der Entität Aktivitäten.
Allerdings sind die Felder, die in der Ansicht angezeigt werdne können, auf die Felder beschränkt, die es in allen Aktivitäten gibt, und dazu gehört der Empfänger einer Email nicht.

Re: Ansichten für Historie bearbeiten

1. Februar 2010 09:42

Guten Morgen,

danke für die Antwort!
Welche Ansicht wäre das, die ich Anpassen müsste?
kann ich die Details über die Vorschau lösen?

Viele Grüße
Pascal

Re: Ansichten für Historie bearbeiten

1. Februar 2010 12:13

Hallo,

pallinio hat geschrieben:Welche Ansicht wäre das, die ich Anpassen müsste?

Das ist unter Einstellungen/Anpassungen die Entität Aktivität. Dort gibt es eine Sicht "zugeordnete Ansicht: Offene Aktivität" für die Aktivitäten und eine Sicht "Zugeordnete Ansicht: Geschlossene Aktivität" für die historischen Datensätze.

pallinio hat geschrieben:kann ich die Details über die Vorschau lösen?

Nein, auch die Vorschau kann nur die Datensätze anzeigen, die auch dem Grid hinzugefügt werden können.

Re: Ansichten für Historie bearbeiten

23. März 2010 14:55

Gibts trotzdem eine Möglichkeit z.Bsp Sender und Empfänger in das Grid einzufügen.
Würde das auch dringend benötigen!

Re: Ansichten für Historie bearbeiten

26. März 2010 14:43

Hallo,

über die GUI gibt es diese Möglichkeit nicht.

Du kannst natürlich eine eigene ASPX-Seite erstellen und diese dann anstelle der Standardansicht anzeigen.

Re: Ansichten für Historie bearbeiten

22. November 2010 23:49

Ich würde auch gerne den Absender einer eMail-Aktivität in der Übersicht sehen.
Welche .aspx-Datei muss man denn da anpassen?
Danke für einen Tipp! :-)

Re: Ansichten für Historie bearbeiten

23. November 2010 00:34

Hallo,

wie in dem Beitrag vor deiner Frage geschrieben, kannst du keine existierende ASPX-Datei anpassen, du musst eine neue erstellen und dann entsprechend anzeigen.