[gelöst] Benutzerauthentifizierung

1. Februar 2010 10:43

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass ich über meinen Benutzer, welcher im CRM im Moment deaktiviert ist, trotzdem die Ansicht bekomme.
Und zwar als Administrator. Wie kann dies zustande komme?

Danke
Zuletzt geändert von tw-elektric am 1. Februar 2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Benutzerauthentifizierung

1. Februar 2010 12:06

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht, was genau meinst du?

Re: Benutzerauthentifizierung

1. Februar 2010 12:40

Ich sitze an meine Domänenarbeitsplatz und bin als User mit Adminrechten angemeldet.
Öffne ich nun im IE das CRM, so steht oben Rechts Administrator, obwohl ich nicht als Administrator angemeldet bin.

Eig. dürfte die CRM Seite garnicht erscheinen, da mein CRM User, mit welchem ich an der Domäne angemeldet bin, ein deaktiviertes CRM Konto hat.
Warum wird mir das CRM angezeigt, als Admin?

bild1.jpg
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Re: Benutzerauthentifizierung

1. Februar 2010 14:02

Hallo,

wenn ein Benutzer im AD deaktiviert oder gesperrt wurde, kann er sich auch nicht mehr im CRM anmelden, das ist sicher.

Eventuell Test- und Produktivsystem verwechselt oder mit gespeicherten Zugangsdaten im IE unter anderem Benutzernamen angemeldet? Lösche doch einfach mal deine gespeicherten Benutzerdaten im IE, geht es dann immer noch?