[Gelöst]CRM Aktivität (Telefonanruf) als Termin im Outlook

22. Februar 2010 12:17

Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Neuling was CRM anbelangt, daher kann es sein, dass diese Frage sicherlich schon einmal beantwortet wurde oder irgendwo beschrieben steht und ich es nur noch nicht gefunden habe.

Wie stelle ich es an, das eine im CRM generierte Aktivität - in diesem Fall ein Telefonanruf - im Outlook nicht als Aufgabe erscheint, sondern als Termin im Kalender?

Danke für die Hilfe!

Gruß
André
Zuletzt geändert von DerOnkel am 22. Februar 2010 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CRM Aktivität (Telefonanruf) als Termin im Outlook

22. Februar 2010 16:15

Hallo André,

das geht nicht. Nur die Termin-Aktivität des CRM wird mit dem Kalender in Outlook abgeglichen.

Re: CRM Aktivität (Telefonanruf) als Termin im Outlook

22. Februar 2010 16:42

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade. Ich hatte schon überlegt ob es evtl. durch einen Workflow u erreichen wäre.
Aber vielen Dank für die Info.

Gruß
André